AWO Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Lübberstedt

Kontakt: Heiko Balke – 1. Vorsitzender 04793 / 43 22 987 Mobil 01575 / 48845 91

Martina Eilers – 2. Vorsitzende

AWO Grillabend

Autor: Jörn Sackewitz 28. Juli 2023 0 Kommentare

Am Mittwoch 26. Juli um 17:00 Uhr hatte der AWO Ortsverein Lübberstedt seine Mitglieder zu einem gemütlichen Grillabend in die DGH-Lounge geladen. Jutta & Heiko begrüßten die zahlreich Anwesenden. Ankündigung fand zu Beginn eine für den 05. September 2023 geplante Bus-Tour / Tagesfahrt nach Schleswig-Holstein Richtung Plön, die von Jutta organisiert wird (bei Interesse bitte bei ihr direkt melden, die Teilnehmerzahl ist zudem begrenzt).

In geselliger Runde wurde dann im Laufe des Abends noch viel geklönt, alte & neue Geschichten zum Besten gegeben. Die mitgebrachten leckeren Salate, Beilagen und das Grillgut – herzlichen Dank an dieser Stelle an Irmy Lehn, die uns ehrenamtlich auch in diesem Jahr wieder tatkräftig am Grill unterstützte – konnten auch gut unter die Leute gebracht werden und bei Wasser, Alster, Bier und Wein… ein oder zwei “Kurze” gab es wohl auch hier und dort… wurde im Laufe des Abends noch viel gelacht und flugs war es dann irgendwann auch schon 22:00 Uhr durch und das nette, kurzweilige Beisammensein fand einen Abschluß. Gemeinsam noch schnell aufgeräumt und die DGH-Lounge konnte in gutem Zustand verlassen werden.

Bleibt gesund und munter, bis demnächst.

AWO – Jahreshauptversammlung… Termin verschiebt sich

Autor: Jörn Sackewitz 1. Februar 2023 0 Kommentare

Neuer Termin: 11. März 2023 um 10:30 in der DGH-Lounge.

AWO – Jahreshauptversammlung… Termin verschiebt sich

Autor: Jörn Sackewitz 20. Januar 2023 0 Kommentare

Der ursprünglich für Freitag den 27. Januar 2023 15:00 angedachte Termin der Jahreshauptversammlung verschiebt sich auf den 24. Februar 10:00 in der DGH-Lounge.

Am 27. Januar findet nun Kaffee & Spiele in der DGH-Lounge statt.

Das fuer den 22. Februar 09:30 geplante Frühstück & Spiele entfällt.