Awil – “Alt werden in Lübberstedt” workshop

Der AwiL Arbeitskreis trifft sich am Sonntagnachmittag 05. November 2023 zu einem workshop mit einem externen Fach-Berater in der Mühlenscheune.

Wir werden uns dort über den Stand der bisherigen Erkenntnisse aus einem Jahr Recherche und nach den Besuchen anderer, teils unterschiedlicher Wohnprojekte austauschen und das weitere Vorgehen in diesem komplexen Themenfeld besprechen.

Wer sich generell einmal für das Thema Alt werden im bestehenden Lebensumfeld, für Möglichkeiten eines Mehrgenerationen-Wohnprojektes in Lübberstedt interessiert, ob nun für sich selbst oder für Angehörige aufgrund veränderter Lebenssituationen – gilt für jung wie alt und auch dazwischen – wendet sich bitte gerne direkt und ganz unverbindlich an die Gruppe des Arbeitskreises. Oder meldet sich hier über das Kontaktformular und wir stellen den Kontakt her.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert