Die Sendung mit der Maus: Türen auf am 03. Oktober 2023

… heisst es dann wieder an der Mühle.

Das Lübbster „Maus-Komitee“ hatte die Anmeldung beim WDR eingereicht und seit eben sind wir auf der interaktiven Karte nun auch mit dabei, es kann sich angemeldet werden (dient der Planung. Wer weiss, vielleicht schauen die Maus, der Elefant oder die Ente ja sogar in Lübbs vorbei): https://www.wdrmaus.de/tuer_oeffner_tag/2023

Info’s für die Kinder folgen dann noch.

Wir treffen uns wieder am Montag 28. August in der Mühlenscheune um die nächsten Schritte zu besprechen und zu organisieren, was bis dahin noch zu erledigen ist.

Interessierte und Helfer sind herzlich willkommen.

Ihr erreicht uns sonst auch über die email Adresse Maus@Lübberstedt.de die extra aufgeschaltet wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert