Frohe Weihnachten & ein gesegnetes Fest (25.12.2022)

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende. Es war ein Ereignisreiches, teils sehr turbulentes Jahr, mit Höhen und Tiefen, das nun bald schon hinter uns liegt und den Blick nach vorne auf das Jahr 2023 mit sich bringt. In diesen Zeiten wünschen wir allen Menschen in Lübberstedt eine besinnliche, friedvolle & erholsame Weihnachtszeit. Das Familie und Freunde gesund und glücklich vorausschauen können und das Jung & Alt sich mit Respekt begegnen und sich gegenseitig unterstützen im Sinne einer guten Dorfgemeinschaft. Einen Moment inne halten und an die lieben Menschen denken die einem am Herzen liegen oder denen es vielleicht auch nicht so gut geht, ob hier bei uns in Lübbs oder an anderen Orten. Menschen die sich über ein paar nette, freundliche Worte sicherlich freuen. Die Gemeinde, die ehrenamtlichen Helfer, die Vereine, Verbände und Gruppen wünschen allen ein gesegnetes Weihnachten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert