HAL‘o boult… Ausfahrt zu den Boule Bahnen Oldendorf und Axstedt

HAL’o…. Holste-Axstedt-Lübberstedt boult!

Am Mittwoch 14. Juni 2023 18:00 Uhr treffen wir uns an der Denkmalstrasse / Ecke Schmiedestrasse (gerne weitererzaehlen) und fahren von dort mit dem 🚲 zur Boule Bahn nach Oldendorf.

Für Direktfahrer: Die Boule Bahn befindet sich dort am Schutzenvereinshaus in der Strasse Zum Neuen Esch.

Im Anschluss fahren wir noch weiter zur neuen Boule Bahn am Sportplatz in Axstedt.

Dort spielt dann die Axstedter Gruppe und kann uns ein wenig informieren zum Bau der Bahn, den Ideen und Anregungen die man vorab aus Oldendorf von den „RRRO“, der „Rentner-Rad-Runde-Oldendorf“ erhalten hatte (von ihnen wurde die Bahn dort in Eigenleistung gebaut) und was sich seit der Eröffnung im letzten Herbst so getan hat und zum Spiel an sich.

Wenn wir in Lübberstedt wie es jetzt aussieht auch eine Gruppe etablieren können die sich zum Boule spielen trifft, dann haben wir in unseren drei Nachbargemeinden tatsächlich „HAL‘o boult“ und mit Blick auf das Jubiläumsjahr des MTV in 2024 alle Möglichkeiten dann ja vielleicht auch ein, zwei oder drei „Dorf-Turniere“ abzuhalten.

Alle Interessierten sind gerne gesehen und herzlich willkommen. https://lübberstedt.de/boule-petanque-der-anfang-ist-gemacht/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert