HAL’o shopped…bei Tante Enso Axstedt

Am Donnerstag 16. November 2023 um 12:00 Uhr ist es endlich soweit: Der Eröffnungstermin des neuen Tante Enso Lebensmittelgeschäftes.

Als wichtige Ergänzung in der lokalen Nahversorgung und als ein Lückenschluss, wenn es um Mobilität und Erreichbarkeit z.B. mit dem Fahrrad geht.

Eine weitere Besonderheit: Mit der Enso Karte ist Zugang rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche möglich. Ein zusätzlicher Vorteil, wenn z.B. etwas vergessen wurde, ausserhalb üblicher Öffnungszeiten eingekauft wird, vor der Früh- oder nach der Spätschicht noch etwas zu besorgen ist, am Sonntag spontan mal der Grill oder der Glühweinpott zum Einsatz kommen soll… wichtig ist, das dieses Angebot zum Einkauf auch dauerhaft genutzt wird.
Der Brief, den die drei Bürgermeister unserer Nachbargemeinden Holste – Axstedt – Lübberstedt verfasst haben, soll dies noch einmal untermauern und die wichtige Bitte adressieren, das viele Einwohner von dieser Möglichkeit Gebrauch machen… HAL‘o shopped.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert