Klingt komisch is’ aber so…

… wer kennt ihn nicht, diesen Ausspruch aus den Lach- und Sachgeschichten von Maus, Elefant & Co.?

Letzte Woche Donnerstag, am 13. April / 18:00 Uhr trafen sich 5 Lübbster Lüüt zum “kick-off meeting” in unserer Mühlenscheune, sprich zu einer ersten Abstimmung in Vorbereitung auf den “Tag der Maus” den der WDR wieder am 03. Oktober veranstalten wird (Bundesweiter Feiertag zum Tag der dt. Einheit, fällt in diesem Jahr auf einen Dienstag).

Es wurde sich rege ausgetauscht, Heike & Uwe berichteten über die Erfahrungen aus früheren Teilnahmen die in der Mühle stattfanden. Florian, Malte, Jörn steuerten ebenfalls ein paar kreative Ideen zu dem aktuellen Motto “Wertvolle Schätze” bei. Es kam schon einiges dabei zusammen und wir nutzen nun die verbleibende Zeit vor der offiziellen Anmeldung, um uns demnächst mit den an der Teilnahme betreffenden Gruppen, Vereinen, Verbänden und Gemeinde noch abzustimmen.

Interessierte Personen die uns dabei unterstützen möchten dürfen sich gerne melden. Klingt komisch, is’ aber so…

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert