Stadtradeln 2023…

Noch 23 Tage bis zum Start des diesjährigen “Stadtradelns”. Drei Wochen lang werden wieder KM gesammelt.

Team “HAL’o radelt” wartet auf euch … einfach anmelden und mitradeln.

link zur Webseite vom Stadtradeln findet ihr hier: https://www.stadtradeln.de/home

Unsere drei Nachbargemeinden Holste, Axstedt, Lübberstedt (= HAL) haben sich im Zuge des Dorf Entwicklungs Programms “Hambergen-Nord” seit 2021 in einigen der Arbeitsgruppen auch mit der Ausarbeitung von Rad- und / oder Wanderwegen im Umfeld unserer Dörfer beschäftigt.

Daraus ging im letzten Jahr das Motto HAL’o radelt hervor.

Liegt es da nicht auf der Hand das anstehende “Stadtradeln 2023” Radfahren Sinnhaft mit den Dorf Entwicklungs Programm Radtourkonzeptideen zu verknüpfen? Jo.

Ein Team “HAL’o radelt / Holste-Axstedt-Lübberstedt radelt” wurde dafür stellvertretend angelegt und findet sich seit Kurzem auf der Webseite vom Stadtradeln unter der Kommune Hambergen.

Es kann sich dort gerne jede/r anmelden und damit signalisieren, das sich etwas tut in den Nachbardörfern und die gemeinsam gefahrenen Kilometer dort beisteuern. Meldet euch gerne auch an…

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert