2024 ist das Jubiläumsjahr des MTV Lübberstedt – was wünscht ihr euch?

Was habt ihr für Vorschläge oder Ideen?

Schreibt es uns doch bitte kurz als Kommentar oder per email.

Das Rahmenprogramm steht an sich und es gibt bereits einige Termine und Anker-Events im kommenden Jahr. Doch es lässt sich ja ggfs. noch mit weiteren guten Anregungen und Wünschen von den Lübberstedter Einwohnern ergänzen.

Denkt bitte einfach mal darüber nach, sprecht es an in euren Familien, schnackt mit Freunden oder Nachbarn und gebt uns danach gerne eine konstruktive Rückmeldung. Wir sammeln gerne erstmal alle guten Vorschläge und geben dazu dann demnächst auch eine Antwort, sobald wir alles gesichtet haben.

Die öffentliche Kommentar-Funktion auf dieser Seite steht allen zur Verfügung oder sonst kann auch als email über das Kontaktformular auf dieser Seite geschrieben werden – wir reichen eure Mitteilungen dann umgehend an den MTV weiter.

Vielen Dank & “klingt komisch, iss aber so: Lübberstedt BEBT !”

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert