Der MTV sucht…

Geschichten, Anekdoten, Artikel, Bilder, Film- und Fotomaterial aus 100 Jahren Vereinsleben.

Historisches aus alten Zeiten, Erwähnenswertes von zwischendurch und Aktuelles aus der Gegenwart…

Und Personen die gerne dabei mitmachen möchten diese in einer Jübiläumsausgabe zusammenzutragen.

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern, Ideen und dem Engagement für den Verein: So war das früher, so ist es heute und so wird es in Zukunft sein. Für das Dorf. Für die Dorfgemeinschaft.

100 Jahre MTV “Gut Heil” Lübberstedt e.V. von 1924 … auf geht’s “Mit Schwung in die nächsten 100 Jahre.”

1 Kommentar

  1. Werner Schröder

    Das ist ja schon mal ein richtiger Schritt in die Moderne: MTV oder lieber SV Lübberstedt, auf jeden Fall aber ohne das antiquierte “Gut Heil”

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert