GebäudeEnergieGesetz GEG 2023 – Infoabend in Axstedt am Donnerstag 24.08.2023

Der nächste Winter kommt bestimmt. Klingt komisch, iss aber so. Und alles kostet auch weiterhin Geld.

Die Energiewende… Wissenschaft, Politik und der Gesetzgeber wollen die Bevölkerung bei diesem wichtigen Thema verläßlich und verständlich informieren und doch herrscht bei vielen im Lande eine gewisse Verunsicherung wie und was und wann etwas zu machen ist.

Öl, Gas, Strom, fossile & erneuerbare Energieträger, “CO2-neutrale”, “Hybride Brückentechnologie”…

An Interessierte hier noch einmal der kurze Hinweis auf diese öffentliche Informationsveranstaltung im Gasthaus Brünjes, Axstedt am Donnerstag 24. August 2023 um 19:00 Uhr. https://Lübberstedt.de/infoveranstaltung-in-axstedt-waermewende-muss-ich-meine-heizung-durch-eine-waermepumpe-ersetzen/.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert