LTOF 1 jähriges Bestehen

Man darf auch kleine Jubiläen feiern.

Das machen die „LTOF“, die Lübbster Trecker- & Oldtimerfreunde am Samstag 19.08.203 mit einer kleinen Ausfahrt und anschließend kommt dann auch eine Wurst auf‘s Grillrost.

Am 26. August 2022 hatten wir uns das erste Mal in der Mühlenscheune getroffen, es war ein Schuss ins Blaue, wusste da ja keiner von uns ob überhaupt jemand kommt.


Das erste Jahr ist nun ins Land gezogen und wir treffen uns seither einmal im Monat, so soll‘s auch weitergehen.
Mit dem Mühlenverein hat sich eine sehr angenehme Kooperation entwickelt, von der nicht nur diese beiden Gruppen, sondern auch andere in unserer Gemeinde etwas haben.

Weiter so.
Man sieht sich.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert