Keine Boule Bahn, eine ganze „Boule-Anlage“…

… befindet sich am Waldstadion in Wallhöfen.

10 – in Worten: ZEHN – Spielbahnen befinden sich dort und damit ist man Ligatauglich.


Drei unterschiedliche Spielbahnbeläge, damit man sich auch auf Bahnen anderer Vereine besser vorbereiten kann. Mit Lichtmasten umzu, damit ist es auch in der dunklen Jahreszeit möglich zu spielen. An zwei Tagen in der Woche (Mittwochabend ab 17:30 und Sonntagvormittag ab 10:00 Uhr) wird trainiert. Gäste sind willkommen und das haben wir am Mittwoch dann selbst einmal genutzt und die Bahnen dort bespielt in guter Gesellschaft.
Etwa 40 Spieler zählt aktuell die Boule Gruppe in der Turnsparte des TSV Wallhöfen.

Das nächste Mal treffen wir uns dann wieder am Mittwoch 30.08.2023 am Denkmal in Lübbs. Um 18:00 Uhr fahren wir dann zur Bahn in…. na schaun wa mal.

Wer dann auch mal mitkommen möchte kommt ganz einfach dazu.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert