Maus, Elefant & Ente 2.0

Letzte Woche Donnerstag am 30. Mai 2023 traf sich die “Mäuse-Gang” zum zweiten Mal in der Mühlenscheune um sich in Vorbereitung auf den Türen auf – Tag der Maus am 03. Oktober vorzubereiten. Es wurden wieder Ideen ausgetauscht und so langsam nähern wir uns dem Stichtag für die Anmeldung beim WDR zur Teilnahme am diesjährigen Tag der Maus event unter dem Motto: Wertvolle Schätze. Türen auf – Tag der Maus 2023

Bitte schonmal vormerken: Unser nächstes Treffen ist für den 28. Juni gegen 19:00 in der Mühlenscheune vorgesehen. Wer also mitmachen möchte bei der weiteren Planung und sich kreativ einbringen mag, sprecht uns einfach an…. klingt komisch, iss aber so.

Wir peilen den 12. Juli an um unsere Ideen erst einmal intern den örtlichen Verbänden, Vereinen, Gruppen und Gremien vorzustellen. Danach bleibt uns noch etwas Zeit zum fein-tunen, auch im Hinblick auf die bevorstehende Ferien- und Urlaubszeit, bevor wir unsere Anmeldung im Juli, spaetestens August einreichen (offizieller Redationsschluß beim WDR ist der 03. September).

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert