Tante Enso Axstedt – Info & Fragebogen zur Mitgestaltung

Axstedt Update 5 
(Stand: 17.03.2023)

Gute Nachrichten – die gab es ja bei euch nicht nur in der Zeitung gerade, sondern hier auch von uns: Der Umbau nimmt Gestalt an, und Axstedt steht jetzt in unserem Eröffnungskalender: Zur Sommerferienzeit werdet ihr aller Voraussicht nach in eurem Tante Enso einkaufen können.

Deswegen ist es wichtig, dass ihr rechtzeitig an der Co-Creation teilnehmt. Es gibt HIER einen Online-Link zum Fragebogen. Wer den Fragebogen zu Öffnungszeiten mit Personal, Sortiment aus der Region oder Farbgestaltung lieber auf Papier ausfüllen möchte, erhält diesen Frageborgen per Einwurf in den Briefkasten. Abgegeben werden kann er bis 30.04.2023 im frisch installierten Briefkasten eures Tante Enso, euer Bürgermeister kümmert sich um die Leerung & Weitergabe.


Hier geht es zum link: https://www.myenso.de/content/tanteenso/standorte/axstedt/neuigkeiten/update-5

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert