Wir können (immer noch) Hilfe gebrauchen

Der “Türenöffner Tag mit der Maus” am 03. Oktober von 11:00 – 16:30 Uhr an der Mühle Lübberstedt rückt mit jedem Tag näher. Über 100 Personen haben sich dazu bereits bei uns angemeldet und es werden täglich noch einige mehr. https://Lübberstedt.de/vereine/tag-der-maus/

Freuen würden wir uns sehr wenn sich noch ein paar weitere Mit-Helfer bei uns melden, die bereit sind an dem Tag mit anzupacken oder an der einen oder anderen Station ein Auge mit darauf zu halten das alles klappt… gemeinsam geht das dann nämlich auch einfacher über die Bühne und es macht dann auch mehr Spaß für den einzelnen.

Wir erwarten im Laufe des Tages deutlich über hundert Gäste die sich zum Tag der Maus an der Mühle bereits angemeldet haben bzw. noch anmelden werden… Kinder mit Eltern & Grosseltern mit Enkelkindern.

Und diese Aufgaben planen wir – wenn denn genug Leute dabei mitmachen, an den einzelnen “Stationen” helfen und wir alles auch so umsetzen können – also bitte meldet euch kurz bei uns, jede/r kann mitmachen:

  • Auf- und abbauen (je nach Wetterlage)
  • Hilfe am „Gudehus Backhuus“ beim Denkmal / mit Brot- und Kuchenteig
  • Waffeln, Kuchen…
  • Kartoffelsalat und Bockwurstausgabe
  • Getränkeausgabe
  • Geschirr-Logistik
  • Mühlenführungen
  • Kübelspritze der FFW
  • In der Bastelecke, beim Nistkasten bauen, beim Kinderschminken
  • An der Feuerschale / Stockbrot
  • An der Dippelmaschine
  • Infostand & auf dem Gelaende Fragen zur Streuobstwiese, Benjeshecke etc… beantworten
  • Ein Auge auf die PKW & Rad Parkstreifen halten
  • Falls wir genug Leute sind werden wir evtl. ja doch noch Geräte hinstellen und Äpfel herankarren zum Saft pressen/mosten…(?) um das eigentliche Apfelfest dann quasi doch noch an der Mühle mit abhalten zu können. Aber dafür brauchen wir bitte noch HILFE & Unterstützung.

usw… https://Lübberstedt.de/wir-koennen-noch-hilfe-gebrauchen/

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert